Hotline-Service

Unser Hotline-Service steht Ihnen für all Ihre Fragen zur Verfügung. Wir beraten Sie bei Problemen mit Ihrer Software, bei Fragen rund um den effizienten Einsatz unserer Produkte und bei allem, was Ihnen sonst so "auf dem Herzen" liegt.

Mit Hilfe moderner Fernwartungssoftware können unsere Mitarbeiter bei Bedarf direkt auf Ihren Rechner zugreifen (Ihre Zustimmung vorausgesetzt) und so Störungen schnell beseitigen oder ihre Fragen direkt beantworten.

Umfangreiche Informationen finden Sie auch in unserem Serviceportal im Internet. 
Dieses beinhaltet einen umfangreichen FAQ-Bereich, Downloadmöglichkeiten der aktuellen Softwareversionen sowie Handbücher und Dokumentationen.

Sollten Sie im Servicebereich keine Antwort auf Ihre Fragen finden, wenden Sie sich einfach telefonisch oder per Email an uns.

Gerne können Sie uns auch unseren Rückrufservice nutzen, oder uns Ihr Anliegen über unser Supportformular schildern.
Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Problem / Ihre Frage.

Kontaktdaten ZMI Service & Support:

Telefon: + 49 9704 60392 - 150
E-Mail: support(at) zmi.de
Servicebase: servicebase.zmi.de
Supportanfrage: Hier klicken

Geschäftszeiten:
Montag - Freitag: 9:00 - 16:00 (Termine außerhalb dieser Zeiten nach Vereinbarung)

 


ZMI - Fernzugriff

Um bei einem Supportfall schnell und effizient helfen zu können, benötigen unsere Mitarbeiter in den meisten Fällen einen Fernwartungszugriff. Die dazu notwendige Software können Sie hier herunterladen.

Das entsprechende Tool dient auch dazu Fernpräsentationen durchzuführen.

Nachdem Sie das Programm geöffnet haben, nennt Ihnen Ihr Gesprächspartner eine Sitzungsnummer. Bitte tragen Sie diese Nummer in das entsprechende Feld ein.

 


Download Fernwartungstool Windows

 


Download Fernwartungstool Windows

 

Datenschutz und ein vertrauensvoller Umgang mit Ihren Daten und Informationen ist uns sehr wichtig. Nachfolgend finden Sie Informationen zum Thema Sicherheit und Datenschutz bei der Fernwartung.