Aktuelles

Kennen Sie schon
unsere Kundenbetreuung?
Mehr...

Das neue Modul ZMI - Plantafel 
Mehr...

 

Partnerschaftliche Kundenbeziehungen

Hotline-Service

Unser Support steht Ihnen für all Ihre Fragen zur Verfügung. Wir beraten Sie bei Problemen in der täglichen Arbeit mit der Zeiterfassung, bei Fragen rund um den effizienten Einsatz unserer Lösungen und bei allem, was Ihnen sonst so "auf dem Herzen" liegt.

Mit Hilfe moderner Fernwartungssoftware können unsere Mitarbeiter bei Bedarf direkt auf Ihren Rechner zugreifen (Ihre Zustimmung vorausgesetzt) und so Störungen schnell beseitigen oder ihre Fragen direkt beantworten.

Umfangreiche Informationen finden Sie auch in unserer Servicebase auf der Homepage.

Diese beinhaltet einen umfangreichen FAQ-Bereich, Downloadmöglichkeiten der aktuellen Versionen sowie Handbücher und Dokumentationen.

Sollten Sie in der Servicebase keine Antwort auf Ihre Fragen finden, wenden Sie sich einfach telefonisch oder per Email an uns.

Kontaktdaten ZMI Service & Support:

Telefon: + 49 9704 60392 - 150
E-Mail: support(at) zmi.de
Servicebase: servicebase.zmi.de

Geschäftszeiten:

Montag - Freitag: 9:00 - 16:00 (Termine außerhalb dieser Zeiten nach Vereinbarung)

Weiter zur Softwarepflege...