Servicebase / FAQ-Bereich

Wann immer Fragen rund um unsere Systeme auftreten:
Wir sind für Sie da!
In unserer Servicebase finden Sie schnell und einfach die Informationen, die Sie benötigen. Und das 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche!
Sollten Sie im Servicebereich keine Antwort auf Ihre Fragen finden, wenden Sie sich einfach telefonisch oder per Email an uns.

 

ZMI - Servicebase


Dieser Kunden- und Händlerbereich benötigt einen Login mit Benutzernamen und Passwort und ist ZMI - Kunden und ZMI - Partnern vorbehalten. Falls Sie einen Zugang beantragen möchten, füllen Sie bitte das entsprechende Formular aus. 
Zum Login 
Zugang anfordern

 


ZMI - Fernzugriff

Um bei einem Supportfall schnell und effizient helfen zu können, benötigen unsere Mitarbeiter in den meisten Fällen einen Fernwartungszugriff. Die dazu notwendige Software können Sie hier herunterladen.

Das entsprechende Tool dient auch dazu Fernpräsentationen durchzuführen.

Nachdem Sie das Programm geöffnet haben, nennt Ihnen Ihr Gesprächspartner eine Sitzungsnummer. Bitte tragen Sie diese Nummer in das entsprechende Feld ein.

 


Download Fernwartungstool Windows
 

 


Download Fernwartungstool Mac

 

 

Datenschutz und ein vertrauensvoller Umgang mit Ihren Daten und Informationen ist uns sehr wichtig. Nachfolgend finden Sie Informationen zum Thema Sicherheit und Datenschutz bei der Fernwartung.