Twitter
Aktuelles

Kennen Sie schon
unsere Kundenbetreuung?
Mehr...

Das neue Modul ZMI - Plantafel 
Mehr...

 

Partnerschaftliche Kundenbeziehungen

Wir über uns

Schon seit 1991 ist Geschäftsführer Steffen Berger im Markt der Lösungen rund um die Personalzeiterfassung und Warenwirtschaft aktiv und somit Erfahrungsträger und Vordenker in diesem Bereich. 

Da PC- und somit softwarebasierende Lösungen für die o.g. Gebiete zu einem immer wichtigeren Thema auch für Klein- und Mittelgroße Unternehmen wurden, sich auf dem Markt aber keine Lösungen fanden die wirklich den Kundenanforderungen genüge taten, wurde 1996 die Firma ZMI gegründet und mit der Programmierung der eigenen Lösung ZMI – Time begonnen. Wenig später wurden die ersten Systeme installiert.
Heute, 20 Jahre später, sind wir mit über 4000 Installationen unserer Systeme einer der größten Anbieter auf dem Zeiterfassungsmarkt im deutschsprachigen Europa.

Auf vielfachen Kundenwunsch begannen wir 2002 mit der Entwicklung einer eigenen, voll integrierten Warenwirtschaft mit CRM-Modul (ZMI – orgAuftrag).

Dabei beschränkten wir uns von Anfang an bei beiden Modulen nicht auf bestimmte Branchen, sondern sind durch die Flexibilität der Systeme vom großen Industriekunden bis zum Dienstleister und von der Gemeinde bis zum Schreiner oder Fensterbauer ein kompetenter Partner, denn unsere erfahrenen Mitarbeiter sprechen die Sprache des Kunden.

Durch den Vertrieb der Systeme über eigene Vertriebsmitarbeiter, sowie qualifizierte Partner sind wir immer nah beim Kunden und können so nicht nur Systeme installieren und schulen, sondern den Kunden auch vor der Systemeinführung kompetent beraten und so die optimale Lösung anbieten.

Auch die jahrelange und gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern für die Zeiterfassungshardware (stationäre und mobile Terminals) ist ein wichtiger Grundbaustein für den Erfolg des Unternehmens und die Zuverlässigkeit der Systeme.

Zusammenarbeit und Kundenunterstützung

Persönliches Statement der Geschäftsführung:

"Wichtig war und ist uns die Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Nicht das kurzfristige Geschäft, sondern die langfristige Zusammenarbeit ist der Gradmesser des Erfolges."

Für uns ist ein System nicht erledigt, wenn es installiert wurde. Auch nach Installation und Schulung stehen wir unseren Kunden beratend und unterstützend zur Seite. 

Dies kann telefonisch oder persönlich vor Ort sein, aber auch durch Nutzung der aktuellen, technischen  Möglichkeiten wie Online-Support über das Internet.

Wichtig ist die schnelle Hilfe, denn wir wissen, dass unsere Kunden einen Großteil der Geräte oder Systeme in Bereichen einsetzen, in denen eine Fehlfunktion oder gar ein Ausfall unserer Produkte bares Geld kostet.

Diesen Anspruch immer vor Auge und trotzdem den Kunden, gerade in der Zeit des Internets, beste Lösungen zu günstigen Preisen anbieten zu können, ist Teil unserer Firmenphilosophie. Nicht nur die Kundebetreuung erfolgt ab Standort Elfershausen, Ansprechpartner im Vertrieb sowie die gesamte Produktentwicklung sind ebenso hier positioniert. Anfang 2016 erhielt die ZMI GmbH bereits zum zweiten Mal (siehe Bild rechts) die Auszeichnung "Software made in Germany", deren Werte sich genau auf unsere Prinzipien schlagen: 100% Service, 100% Qualität und 100% Zukunft.

 

 

ZMI –  Ihr Lösungspartner für Arbeitszeiterfassung, Zutrittskontrolle und Warenwirtschaft!